Aufgepasst – unsere neue App ist ab sofort verfügbar!
Unsere neue Lösung für die Eingangsrechnungsverarbeitung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central kann jetzt im d.velop store gebucht werden – eine starke Erweiterung für unser Schnittstellenangebot. Neben Invoices for DATEV und Exact binden wir damit auch eure Microsoft Business Central Lösung an!
In Kooperation mit unserem Partner BFN IT ist die neue Lösung entstanden. BFN IT ist als etablierter Microsoft BC 365 Partner der perfekte ERP-Ansprechpartner und bietet eine umfassende Expertise für die Anbindung und Verknüpfung von unserer Lösung für die Eingangsrechnungsverarbeitung mit ihrem Business Central 365.
Testen Sie alle Funktionen ab sofort im d.velop Store und überzeugen Sie sich selbst.
Wie funktioniert die Eingangsrechnungsverarbeitung mit Microsoft Business Central?
Quick Facts zur Eingangsrechnungsverarbeitung
mit Microsoft Dynamics 365 Business Central
Automatische Synchronisierung
Stammdaten, Sachkonten und Kostenstellen werden automatisch aus Microsoft Dynamics 365 Business Central in unsere App importiert.
Einfacher
Import
Der Upload von Eingangsrechnungen erfolgt über Drag’n’Drop oder per E‑Mail Postfach z.B. über das integrierte Microsoft 365 Postfach.
Ordnungsgemäße Speicherung
Alle Daten werden GoBD-konform archiviert, sodass eine revisionssichere Aufbewahrung gewährleistet wird.
Immer up to date
Der Arbeitsfortschritt ist dank Workflow-Controlling immer im Blick.
Sicherheit vor Verlust
Das Archivieren im DMS von d.velop besteht keine Gefahr vor Diebstahl, Unauffindbarkeit oder Vernichtung.
Lernt nie aus
Durch den integrierten Autotrainer wird die Erkennung stetig optimiert.
Transparenz
Nachverfolgbarkeit dank automatischer Dokumentation in den Workflowschritten.
Überblick erhalten
Die aufbereiteten Statistiken sogen für eine gute Darstellung der verarbeiteten Rechnungen und Fälligkeiten.
Leichte Anwendung
Automatischer Start des Rechnungsprüfungsworkflows ganz einfach über Tastenkombination.
Seid dabei!
Seid Ihr neugierig geworden? – Dann macht euch am besten selber ein Bild.
Ihr trefft uns “live und in Farbe” auf der Messe DYNAFair am 31. Mai 2022 im Kulturzentrum Herne. Die Fachmesse beschäftigt sich mit Innovationen rund um die Microsoft Business Central 365 Welt.
Dort könnt ihr direkt mit unseren Entwicklern sprechen und einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit unserer intelligenten Rechnungsverarbeitungsmöglichkeit bekommen.
Wir freuen uns auf ein Treffen mit Euch.
Kontaktiert uns gerne, wenn ihr vorab schon Infos bekommen möchtet oder fragen zu unserem Produkt haben.
Euer ecm:one Team