Wie sehen 10 Jahre Aufbewahrungszeit aus?
Sich im Büro häufende Aktenstapel und überquellende Schränke? Das frisst nicht nur Platz, sondern auch kostbare Zeit – denn das Suchen und Ablegen von Dokumenten wird so zur reinsten Odyssee. Mit unserer neusten App ERP documents machen wir den Schrankmetern die Kampfansage! Dank ERP documents ist es jetzt einfacher denn je homogene Ausgangsbelege zu verarbeiten und GoBD-konform automatisch zu archivieren, ganz gleich ob Gutschrift, Gehaltsabrechnung oder Angebot.
Wie 10 Jahre Aufbewahrungszeit mit ERP documents aussehen?
Leere Schränke, und Dokumente auf die man jederzeit digital zugreifen kann, ohne großen Zeitaufwand. Unveränderlichkeit und Vollständigkeit sind dabei garantiert. Mehr Platz im Büro heißt mehr Platz im Kopf – Für produktives und stressfreies Arbeiten.
Warum ERP documents?
5 Features von unserer fünften App im d.velop store:
Automatische Verarbeitung
Automatische Archivierung aller Arten homogener Ausgangsbelege.
Vollständigkeit
Automatische Prüfung der Belege auf durchgängige Nummer Serien – Erkennen von Dubletten und fehlenden Dokumenten.
Gesetzeskonformität
Archivierung entsprechend der GoBD Standards und Anforderungen nach §147 AO.
Schnittstellenmanagement
Mühelose Verarbeitung aus jedem System – ob ERP wie DATEV oder Internetshop wie Amazon, Ebay, etc.
Übersichtlichkeit
Den Überblick bewahren – Durch schnelle Suche und überschaubare Statistiken
Weitere Informationen gibt es hier. Schaut doch mal im d.velop Store vorbei – und startet direkt durch.
Bilder sagen mehr als Worte? Keine Sorge, in unserem Video gibt es gleich beides. Die wichtigsten Features und Arbeitsflächen werden hier noch einmal übersichtlich dargestellt und erklärt.